Montag, 31. Dezember 2012

Have a happy new year!

So, auch von mir gibt es noch einen letzten Post in diesem Jahr! Ich wollte gerne meine 100 Posts voll machen! ;) Was eignet sich da besser, als ein Silvester-Post?!? =)
Ich hoffe, ihr feiert heute alle schön ins neue Jahr rein!
Ich bin absolut kein Silvester-Mensch! Ich hasse (!!!) Böller und mag auch den Stress nicht, die beste Silvester-Party zu finden und allem "gerecht" zu werden. Letztendlich gibt's ja doch wieder irgendwas, was die Party platzen lässt...
Also feier ich, wie auch schon die letzten zwei Jahre, mit meinem Freund zu Hause. Wir haben eine Bowle (mit Amaretto-Kirschen und Kirschwasser-Birnen) vorbereitet, der Pizza-Teig geht im Badezimmer (tolle Formulierung :D) und ein Film ist ausgeliehen!

Vor ein paar Tagen, habe ich ein paar Mitbrinsel aus USA bekommen! =) Unteranderem zwei Nicole by OPI Nagellacke aus der aktuellen Kardashian LE.
"A gold winter's night" ziert grade meine Nägel und macht sich wirklich gut!




Da diese Nägel nun kein besonders spektakuläres Silvester-Bild abgeben, dachte ich mir, ich zeige euch noch meine Nägel aus den letzten zwei Jahren:

2010
2010
2011
Viel Spaß, alles Gute und so weiter! ;)
Bis bald!!! =)

Kommentare:

  1. der lack ist ja der hammer
    da denke ich immer automatisch an das grausige ablackieren :-/
    guten rutsch
    vanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß... Aber naja, er ist einfach wundervoll!!! =)
      Danke, dir auch!

      Löschen