Samstag, 10. November 2012

Neues Aussehen =)

Ich habe gestern und heute meine Seite einwenig umgestaltet und bin nun (vorläufig) fertig.
Ursprünglich habe ich einen Hintergrund für die komplette Seite Gestaltet, aber aus irgendeinem Grund konnte ich diesen nicht hochladen. Also habe ich mich bemüht einen Header für meine Seite zu gestalten und bin mit diesem Ergebnis auch sehr zufrieden. Ist immerhin mein erster Versuch gewesen ;)
Wie gefällt euch Header und das gesamte Aussehen?

Übrigens wird in nächster Zeit wieder mehr von mir zu lesen sein. Ich war leider ziemlich krank und hoffe, dass ich es nun gut überstanden habe. Ich habe viele Ideen für weitere Projekte und schon ein bisschen was vorbereitet! =)

Liebe Grüße, Nora

1 Kommentar:

  1. sehr schön...gefällt mir gut und passt auch jetzt super zum anstehenden winter

    AntwortenLöschen