Samstag, 17. November 2012

fazinata-Gutschein zu Gewinnen

...nicht bei mir, sondern hier: http://www.faszinata.de/magazin/1933-unser-blogger-gewinnspiel-funkelnde-kostbarkeiten-warten-auf-sie.html
Jeder Teilnehmer gewinnt eine GlossyBox und hat eine Chance auf einen 500€ Gutschein von http://www.faszinata.de/.

Und so geht's:

Für weitere Informationen bitte den o. g. Link klicken
Mein liebstes Schmuckstück ist ein ganz einfacher silberner Ring, den ich mir mit ca. 12 Jahren selbst gekauft habe und ihn seitdem immer trage. Leider habe ich scheinbar nun dünnere Finger, als vor 11 Jahren und der Ring rutscht jetzt an meinem Finger etwas hin und her... :(

Ich hab mich lange in dem Shop umgesehen und zeige euch nun ein paar Teile, die ich sehr schön finde:





































Ich glaube, am besten gefallen mir die Ohrringe mit den roten Korallen.
Die Uhr habe ich für meinen Freund rausgesucht. Seine jetzige ist sehr groß und klopsig, was sich an seinem schmalen Arm nicht so gut macht, aber ich konnte sie ihm nicht ausreden ;) Diese würde viel besser zu ihm passen! =)

Macht doch auch noch mit bei dem Gewinnspiel, aber beeilt euch, der Teilnahmeschluss ist morgen.

Kommentare: