Dienstag, 4. September 2012

Tiermuster?

Irgendwie wollte ich nicht so ein "Standard" machen, mit Zebra- oder Leomuster, also hab ich mir was anderes überlegt. :)


Stört euch nicht an meinem kleinen Finger, der war noch "besetzt" mit dem OPI Lack auf meiner Glossybox und ich hatte keine Lust ihn abzulackieren ;)

Wie findet ihr meine Interpetation der Tiermuster? =)

Kommentare:

  1. Die Idee ist total nett, einfach verschiedene Spuren zu nehmen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte mal lust auf was "anderes" ;)

      Löschen
  2. Die Pfotenabdrücke sind wirklich niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    Das Nageldesign ist echt sehr sehr schön, auch der OPI Lack passt supii dazu :)

    Ich bin direkt mal Leser von deinem Blog geworden, man sieht sehr wieviel Mühe du dir mit diesem Blog gibst :)
    Du erreichst bestimmt noch viel mit diesem tollen Blog :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke! So kann der Freitag doch starten! =)
      Freu mich sehr über deinen Kommentar und natürlich, dass du nun Leserin bist!

      Vielen Dank und liebe Grüße, Nora

      Löschen
  4. Haha danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich muss gestehen, dass das wenigste, das ich abonniert habe, auch fashionblogs sind. die meisten sind irgendwie eintönig & alle gleich, die gleichen trends werden vorgestellt und irgendwie geht es nur darum wer das meiste geld hat um jedem trend nachzujagen.
    ich denke grade darüber nach einen post zu machen, in dem ich beschreibe was man bitte auf garkeinen fall kaufen soll :D
    ich finde aber auch nicht, dass ich so nen reinen fashion-gedöns blog habe, das is denke ich ganz gut :)
    Danke dir jedenfalls für deine nette nachricht, freut mich zu hören !
    Die Nägel oben sehen übrigens auch echt toll aus.. grade wie du beschreibst, weil sie nicht so 08/15 sind :)
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen