Samstag, 18. August 2012

Ich backe für Honey and Milk

Ich habe einen Kuchen gebacken zu Ehren von honey and milk! =)

Russischer Zupfkuchen

Ich konnte nicht wiederstehen und musste direkt ein Stück probieren. Muss mich da mal ganz klar selber loben (ja, ich weiß, das tut man nicht, aber ihr könnte es ja in diesem Fall nicht beurteilen ;)). Der Kuchen war echt super lecker!!!

Und weil ein Bild von einem gebackenen Kuchen ja schon ein bisschen langweilig ist, habe ich noch ein Bildchen von meinem Cupcake-Nagelbild gemacht. =)


Mit diesem Post gratuliere ich Honey and Milk ganz herzlich zum zwei jährigen Bestehen und bewerbe mich bei dem Gewinnspiel zu diesem freudigen Ereignis.
Zwei Jahre sind echt Wahnsinn! Und auch wenn ich selber erst seit kurzem auf den Blog gestoßen bin, kann ich nur sagen, dass was die drei Mädels da machen ist ganz große Klasse. Es lohnt sich wirklich sehr sich dort mal um zuschauen!!! =)

Ich konnte mich wirklich überhaupt nicht entscheiden, welches der drei Sets mir am Besten gefällt, aber ich denke ich bewerbe mich um der zweite; Set Trace. Die  TBN-Samples von MAC Lippenstiftensprechen mich schon sehr an und ich würde sie super gerne ausprobieren!

Kommentare:

  1. hehe gratuliere zu deinem gewinn!! ich bin mei nageldesign etwas unfähig!! :D sieht echt gut aus! :D

    süße grüße
    sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Danke! Ich freu mich so darüber!!! =)
      Mit dem richtigen Pinsel und ein bisschen Ruhe bekommt man alles hin ;) Aber ich hab auch meine schlechten Tag, da krieg ich's nicht mal hin, meine Nägel normal zu lackieren... ;)

      Liebe Grüße, Nora

      Löschen