Freitag, 17. August 2012

Anleitung

Nein, ich mache keine Anleitung. Ich habe was (versucht) nachgemacht!

Nummer 21 auf meiner Nagel-Projekt-Liste ist:

Inspiriert - Anleitung

Und ich habe mich von Jane von Nailside inspirieren lassen.
Ich finde ihre Nagelbilder immer ganz toll und wollte das schon lange selber ausprobieren. Sie hat ganz tolle Anleitungen zu verschiedenen Bildern, lohnt sich wirklich da mal rein zu schauen.

Ich habe mich von dem "Explosion-design" inspirien lassen. Hier meine Version davon:



Und weil ich beim ersten nur jeweils einen Finger "designt" habe und gefallen an dem "mit-Tape-abkleben" gefunden habe, hier nochmal meine zweite "eigene Idee":





Mir gefällt's echt gut und ich denke mit etwas Übung ist es auch gar nicht mehr so schwer.
Werd ich sicher weiter versuchen! =)

Wie gefällt's euch?

Kommentare:

  1. It looks amazing! ^^ What a neat job you did and I love the colors :3 Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden :) gefällt mir voll gut! Wenn man halbwegs mit dem Tesa klar kommt, klappt sowas relativ gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! =)
      Ja, bei einem Finger geht es immer noch. Wenn es dann mehr werden, blebe ich gerne mit einem Finger, an dem Tesa des anderen hängen ;)

      Löschen