Montag, 13. August 2012

Happy Bürste to me!!!

Ja, tatsächlich! Ich hatte gestern Geburtstag! :)







...und ich habe eine Bürste bekommen! Yey!! :D
Ja, ich hab sie mir auch gewünscht! Meine ist schon so kaputt und nicht mehr schön. Diese ist ganz einfach, reicht mir aber völlig!






Außerdem habe ich noch einsuper tolles Fimo Buch bekommen!! Ich freu mich schon total was daraus nachzumachen! Die Techniken sind sehr verständlich erklärt und vorallem, vom einfachen Farben mischen bishin zu wirklich eindrucksvollen, schwierigen Techniken!
Ich brauch dringend Urlaub! ;)









Ich backe ja so gerne und habe tolle hohe Muffein Formen bekommen mit passenden Papier Förmchen. =)
Ich habe auch einen Geurtstagskalender bekommen, weil ich Geburtstage immer vergesse. :D Das kann mir jetzt nie wieder passieren (hoffentlich! :D)
Und ein schönes Schlauch-/Rundtuch habe ich bekommen! Genau meine Farben =)





Eigentlich habe ich auch noch viele Bücher bekommen, aber das war leider ein Missverständnis zwischen mir und meiner Mama, die Bücher habe ich schon...


Das beste Geschenk was die Torte, die mein Freund (!) mir gebacken hat!!! Das ist das Erste, was er je gebacken hat (Weihnachtskekse mal ausgeschlossen).
Ich hab mich mega gefreut!!!



Und er hat mir was tolles selbst gemacht. Das kann ich hier leider nicht zeigen. Er hat einen großen Bilderrahmen gekauft und dort, statt der Glasplatte Kork eingezogen, so dass man es als Pinnwand nutzen kann. Da hat er schöne Bilder von uns dran gepinnt. Eins in groß und weitere "normal" große. Super schön!!! =)

Hattet ihr auch einen schönen Sonntag?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kerl is echt super! Der Kuchen sieht total toll aus und der Korn-Rahmen is auch süß (obwohl ich mich immer frage wieso es so viele Bilder von EUCH gibt wenn du net gerne Fotos von dir machen lässt ;) UND ob das Puzzel denn fertig is)
    Das Highlight is trotzdem die Bürste ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß! ♥
      Ich weiß auch nicht.. ;) So viele Bilder gibts gar nicht von uns.
      Und das große Bild, was an der Pinnwand-Ding hängt ist das gleich, wie das Puzzel. Das liegt fein säuberlich eingepackt im Regal ;) Ich hab's nicht geschafft!

      ♥Die Bürste!!! :D

      Löschen