Donnerstag, 9. August 2012

Fimo-Gebastel

In letzter Zeit habe ich ein bisschen mit meinem Fimo gebastelt. Hier mal ein paar Auszüge =)

Ohrringe für Mama

Totenkopf zur Hochzeit (bzw. zum Polterabend)! ;)

Schälchen, hat momentan noch keine Verwendung

Flache Schale für Papa

Was gefällt euch davon am Besten?
Habt ihr Ideen für mich, was ich noch machen kann?

Kommentare:

  1. die sachen sind hübsch geworden :)
    hast einen neuen leser *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich sehr, dass es gefällt =)

      Löschen
  2. Woah, voll toll! Find die Schale ohne Verwendung total klasse XD
    Die untere ist irgendwie auch cool ^^ mir persönlich wäre es wohl auf die Dauer zu bunt *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Schale hat schon eine ganze Menge Fans ;)

      Und die untere ist, wenn man von weitem guckt gar nicht so bunt, sonders sehr dunkel, erst wenn man genauer hinguckt, sieht man die ganzen Farben. Deswegen ist sie für meinen Papa genau richtig gewesen :)

      Löschen
  3. die flache schale hats drauf! ist die komplett flach, also mehr nen brettchen oder bissel gewölbt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, die sieht echt total flach aus. Ist sie aber nicht. Hab extra einen "tiefen" Teller bei Tedi gekauft dafür :D

      Löschen