Mittwoch, 9. Mai 2012

kleiner Opi, großer Opi

Jetzt stelle ich meine zwei weiteren Neuzugänge vor.
Erstanden habe ich sie, weil ich eine wunderbare Freundin habe, die eine wunderbare Kollegin hat, die in New York war und da tolle Nagellacke gekauft hat. Und ich Glückspilz hab was davon abbekommen!!! =)  
DANKE!!!!!!!!

So, hier sind sie:


OPI Metallic 4 life


Kommentare:

  1. schick schick!
    ich hab mir die mini- NYC Ballarina Collection gekauft. Bis auf den TopCoat sind die anderen *Mist*. nach 3 Schichten sehen die immer noch GLEICH aus!
    online hab ich mir jetzt den full size teenage dream bestellt.. kann es kaum abwarten, dass der endlich im Postkasten landet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe deinen Post dazu gelesen. Das ist echt Mist!! :(

      Teenage dream sieht auch schön aus, aber rosa/pink ist ja nicht so meins. Wo hast du bestellt?

      Löschen