Samstag, 12. Mai 2012

Enttäuschung

So viel gutes hat man überall über die Lashes to kill 020 Ultra Black Mascara, dann dachte ich mir, kaufste mal. Doofe Idee!
Von Anfang an hatte ich Probleme mit der Mascara. Es war immer viel zu viel an dem Bürstchen dran... Ich musste es immer sehr stark abstreifen, bevor ich mir die Wimpern tuschen konnte. Das wär schon ziemlich nervig. Vor allem, wenn man morgens in Eile ist und das vielleicht mal vergisst. Und dann hat man so einen riesen Klumpen Mascara am Auge...
Naja, ich bin dann aber ja auch trotzdem so, dass ich die dann aufbrauche. Schließlich habe ich Geld dafür bezahlt. Als ich mich dann letztens wieder damit schminken wollte, hab ich das Bürstchen nur sehr schwer raus bekommen... Es sah aus, als ob ich die Mascara mehrere Tage offen in der Sonne liegen gelassen hätte. Ich hab' mal versucht das zu fotografieren...
Ich würd's nicht weiter empfehlen. Meine liegt jetzt irgendwo auf dem Müll.
Oder hatte ich da ein Montags Produkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen