Freitag, 4. Mai 2012

Gewinnspiel auf catwalkfeeling

Ich schreibe heute das erste Mal einen Blogpost zu einem Gewinnspiel. Dieses hat mich sehr überzeugt und ich würde so so gerne gewinnen. :) Das wäre schön!

Es gibt tolle Sachen zu gewinnen!
Das Bobbi Brown Buch interessiert mich sehr., der OPI Nagellack ist super, auch der von Alessandro sieht toll aus! Das Sleek Pigment reizt mich auch sehr und das Blush von Catrice.. ich hab mich immer nicht "getraut" es zu kaufen. ;) Irgendwie hab ich bisher noch keinerlei kontakt zu Rouge gehabt, in letzter Zeit bin ich aber immer faszinierter :)
Und auch der Rest lässt mich nicht kalt.
Alles in allem ein ganz tolle Gewinnspiel!!! =)

Uh man... Da sieht man mal, was für ein blutiger Anfänger ist bin. Hab ganz vergessen einen link zu posten ;)
Hier kommt er: Großes Giveaway mit Bobbi Brown & Co

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen