Sonntag, 15. April 2012

Zeigt her eure Füße...

...oder leiber nicht. Ich wollte gerne festhalten, was ich auf meinen Füßen trage, da ich meine Füße (und Füße allgemein) ganz grausig finde, gibt's das ganze nur auf'm Nagelrad. :)

*links nur der Base-Lack
Catrice LE Welcome to Las Vegas- C02 Alluring Night (in zwei Schichten)

*rechts oben genannten Catrice-Lack und drüber
essence colour & go quick drying nail polish - 67 make it golden






Auf den Zehen trage ich es mit dem gold. Ich finde es wunderbar, wenn meine Füßnägel so glitzern :) Allerdings ist das nichts, was ich im Alltag auf den Fingernägeln tragen würde. Höchstens zu Fasching oder, wenn ich später mal im Zirkus arbeite :D

1 Kommentar:

  1. Ah ich mag meine Füße auch gar nicht :/
    Aber der Lack schaut sehr schön aus! Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar! (:

    AntwortenLöschen