Dienstag, 17. April 2012

Süßigkeiten


It’s Ice-Cream-Time =)
Naja, vielleicht noch nicht ganz ;) Aber man kann's ja mal versuchen ;)
Egal, hier mein Nagelbild zum Thema Süßigkeiten:

 *essence multi dimention XXXL shine nail polish - 73 replay
*el Greco 12 Acrylic colours
   *28222 Umbra gebrannt
   *28201 Titanweiß
*Claire's 9677 (gelb)
*debby 84 (grün)
*p2 last forever nail polish - 100 open your heart
*essence nail art twins colour base 1 - 07 Chuck

Und wieder Base- und Topcoat



Grade ist mir aufgefallen, dass das Bild eigentlich so aussehen müsste ;)

Kommentare:

  1. ich denk da gleich an ganz viele bunte smarties ^^
    so ein rose-weiß gestreiftes design wie die zuckerstangen zu weihnachten sieht sicher auch gut aus. die idee war mir gekommen, als ich deine liste durchgelesen habe, wo du die geplanten nageldesigns aufgeschrieben hattest.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt. Eigentlich sollten es ja bunte Streusel darstellen, aber ich glaube, dafür sind die Farben zu kräftig gewählt..
    Ja, an die Zuckerstangen hab ich auch als erstes gedacht, aber das hatte ich zu Weihnachten schon und ich will ja neue Sachen netdecken :D

    AntwortenLöschen