Freitag, 13. April 2012

Wuhuu, ich hab die Rebellen gefunden


Ich war schon in diversen Budni’s, dm’s und Ross...männern? ;) ...und hab’ nach der Rebels LE von essence gesucht. Heute hab’ ich sie durch Zufall gefunden! Drei Dinge habe ich erbeuten können.

*Rock Coat 01 Punk Royal

*soft matt lipgloss 01 mauve like a       rockstar

*latex nail polish 02 rebell delight



An den Lipglossen war ich besonders interessiert. Normalerweise steh ich nicht so auf dieses Glossige und Klebrige. Vor allem weil ich meine Haare auch meistens offen trage und es hasse, wenn die in den Lipgloss fliegen. Naja, aber die Lipglosse aus dieser LE sollten ja ein mattes Finish haben. Und... Tadaa haben sie auch! Ich hatte im Laden leider keine Zeit mir alles genau anzugucken und mir blieb nur blind kaufen.Jetzt nach etwas testen kann ich sagen, er gefällt mir ganz gut, die Farbe hat auf meinen Lippen etwas leicht nudiges. Aber man sollte unbedingt vorher reichlig Pflege auftragen!
Bei den Nagellacken war ich etwas mehr enttäuscht, da ich irgendwie mehr erwartet habe. Aber naja, hab ja den Nudeton (der übrigens einen ganz leichten silbernen Schimmer hat, was ihn dann doch schon wieder interessant macht) aber trotzdem  mitgenommen.
Ja nun der Rock Coat... Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht... Hab den eigentlich nur mitgenommen, weil ich ihn mir genauer angucken wollten, aber ja, wie gesagt, nicht so viel Zeit hatte... Der ist halt so durchsichtig, schwarz (falls das einen Sinn ergibt) und hat große ...hm ja, was ist das... Pailletten? Ja, das trifft es glaub ich ganz gut. (essence sagt dazu Glitterpartikel... passt, wie ich finde, nicht so ganz). Ich glaube, das kann schnell ganz schlimm streifig aussehen, allerdings suche ich ja schon lange nach einem durchsichtigem Nagellack mit schwarzen Giltzer drin. Deswegen musste es halt mit!
Also, alles in allem... Wir werden sehen, wie es sich entwickelt, ich bin auf jeden Fall auf den Nagellack gespannt! =)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    danke für den Tipp!
    Du brauchst zwangsläufig keine leeren Nagellackflaschen. Ich hab damals mal die Bismarck von Revell gebaut *Geschichtsfreak eben ^^* und die Lacke halten sich auch ohne Flasche super!
    Hab da teilweise Revell-Lacke rausgekrampt, die 10 Jahre alt waren und nicht ausgetrocknet sind.
    Wenn du immer gut den Deckel drauf machst und einen einfachen Schulpinsel hast, reicht das vollkommen aus.

    AntwortenLöschen