Donnerstag, 12. April 2012

Streifen





Ja... ich hab ein bisschen geschummelt...
Diesmal las es daran, dass es mir zu aufwendig war...  Und zwar hab ich das mit Pinstripes gemacht, die ich mir vor kurzem im prettynailshop gekauft habe (jetzt habe ich entdeckt, dass es die bei amazon.de viel günstiger gibt). Das Aufbringe war aber schwieriger, als ich gedacht habe. Die wollten einfach nicht so wie ich, dann waren sie nicht richtig parallel und so... hm...
Aber ich hab mir schon überlegt, ob ich vielleicht, wenn ich mit diesem ganzen Projekt fertig bin, alles noch mal durchgehe und dann die, durch die ich mich so durchgeschummelt habe, oder die mir nicht so gut gefallen haben, noch mal mache. Schaun wir mal, wie ich nach einem halben Jahr darüber denke, wenn ich fertig bin ;)


Rival de Loop - CARE schützender Unterlack
essie - 77 Chinchilly
Milani - 26 Radiant Ruby
essence - top sealer

 
Achso, falls das hier jemand lies, der Ahnung hat, was ich gegen meine furchtbare Nagelhaut machen kann, wäre ich sehr dankbar für einen Kommentar  dazu!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen