Sonntag, 8. April 2012

Regenbogen


Nummer eins

So, dann hab ich mir mal zum dritten Mal in vier Tagen, die Nägel neu gemacht. Ohne Nagellack geht auch zur Zeit gar nicht. Durch meine St. Patricks Day Nägel, bzw. dem Nagellack, den ich da verwendet habe, sind die jetzt ganz schlimm gelb... Gut, darum soll’s ja gar nicht gehen, also weiter im Text.
Das heutige Nagelbild: Regenbogen


 
So, das ist meine Interpretation davon. Nicht ganz ohne Hilfe. Mein Problem war, dass ich auf der Arbeit zwar kein Ärger kriege wegen meinen Nägel (im Gegenteil), aber so richtig knallbunt sollte es dann auch lieber nicht sein. Damit fühl ich mich dann auch nicht so wohl.
Dann hatte ich überlegt, ob ich den Regenbogen in Pastellfarben mache, oder jeden Nagel in einer Farbe, aber das war alles nicht so toll. Nun ist es so geworden und ich freu mich echt drüber, weil es auch super zum Wetter passt, wie ich finde. Außerdem liebe ich dieses Blau! =)

Produktliste:

 


Rival De Loop - Care - Schützender Unterlack
Essence – Better than gel nails – top sealer
Essence – spezial effect! topper – 07 soft touch
P2 – 530 Charming
Strasssteine
Und zur Hilfe einen Zahnstocher

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen