Freitag, 6. April 2012

Projekt: 30 Nagelbilder


Auf  dem Blog von Sophie (myawsomebeauty, dort nach „30 days challenge“ suchen) habe ich diese Projekt gesehen und sie hat mich sofort total begeistert. Ich habe bisschen was ausgetauscht und verändert, da ich mit der ein oder anderen Sache nicht so viel anfangen konnte. Außerdem fand ich es doof, zu erst alle Farben zu machen und dann die Muster und dann die inspirierten Nagelbilder. Deswegen hab ich, mit der Hilfe von meinem Freund, eine neue Reihenfolge ausgelost. ;) 

Das ist dabei raus gekommen:
1.     Regenbogen
2.     Streifen
3.     Süßigkeiten
4.     Stempeln
5.     Blumen
6.     Metallic
7.     Inspiriert – Flagge
8.     Galaxie
9.     Inspiriert – Marken
10. Inspiriert – Lied
11.  Blau
12.  Inspiriert – Kinderfilm
13.  Orange
14. Rot
15. Glitzer
16. Inspiriert – Frühling
17. Farbverlauf
18. Grün
19. Inspiriert – Buch
20. Gelb
21. Inspiriert – Anleitung
22. Tiermuster
23. Halbmond
24. Schwarz/weiß
25. Inspiriert – Film
26. Water Marbled
27. Inspiriert – Märchen
28. Polka dots
29. Grau
30. Inspiriert – Fashion
Eigentlich ist es wohl so gedacht, dass man sich tatsächlich jeden Tag die Nägel neu lackiert... Dazu fehlt mir absolut die Zeit und so 3-4 Tage trage ich ein Nagelbild auch schon ganz gerne, vor allem, wenn ich mehr Zeit und Kreativität investiert habe.

Das heißt, bei mir wird es länger dauern, als einen Monat (oh je, wahrscheinlich 30 Wochen...), aber ich habe halt vor mich an die Reihenfolge zu halten und dazwischen auch nichts anderes zu lackieren.

Jeder der eventuell auf meineBlog gestoßen ist und sich angesprochen fühlt soll mit machen! :) Wenn Lust habt, schreibt euren Link gerne in die Kommentare! 
Also, ich bin gespannt, wie es mir gelingt. =)

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee! Ich kanns kaum erwarten, die Umsetzungen auf deinem Blog zu beobachten! Vor Allem das Thema Märchen interessiert mich total!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch schon gespannt! =)
    Bei einigen Themen hab ich schon ein bisschen *angst* vor der Umsetzung... ;)

    AntwortenLöschen