Freitag, 30. März 2012

Wer bin ich


Ich bin Nora, bin 22 Jahren alt und wohne in Hamburg.

Ich halte mich selbst für einen kreativen Menschen, ob die Sachen die dabei heraus kommen so gut sind, steht auf nem anderen Blatt. Davon könnt ihr euch hier selbst ein Bild machen.

Um was wird es hier gehen?


-Vor allem Nagellack. Das ist meine große Leidenschaft. Zwar gibt es Zeiten, in denen ich gar nichts auf den Nägeln trage, doch meist sind die nie länger als 1-2 Wochen.

-Außerdem stricke ich. Nicht besonders gut, aber gerne. Allerdings ist das für mich wirklich Wetter, bzw. Jahreszeiten abhängig. Soll heißen, jetzt ist Sommerpause.

-Vor kurzem habe ich angefangen mit Fimo zu basteln. Da wird es sicherlich das ein oder andere Bild zu geben.

-Ich koche und backe sehr gerne und werde hier sehr gerne meine Erfahrungen und Ergebnisse niederschreiben und ablichten.

-Ich lese gerne und viel und vielleicht werde ich das ein oder andere Buch vorstellen.

Außerdem stelle ich mir hier eine Ansammlung von schönen Fotos vor. Dabei solltet ihr bitte bedenken, ich bin weder professionelle- noch Hobbyfotografin, meine Kamera ist schon einige Jahre alt und nicht die Beste (vielleicht gibt’s da mal was neues). Bilder sind aber einfach was schönes und ohne wäre es doch langweilig, oder ;)

Ich bin gespannt, wie dieses Projekt funktioniert. Ob ich genug Zeit und Ideen dafür habe, oder, ob ich nach einiger Zeit schon keine Lust mehr habe.

...Wir werden sehen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen