Freitag, 20. September 2013

Likoli - eine ShopVorstellung

Durch einen anderen Blog (der mir leider nicht einfällt, daher keine Verlinkung :() bin ich auf den Likoli-Shop gestoßen. Dort können talentierte Leute ihre T-Shirt Ideen loswerden und wenn sie Glück haben, wird es von anderen gekauft... oder so. ;) Tolle Beschreibung Nora... Naja, auf jeden Fall habe ich dort ein Shirt bestellt. Naja, ganz so einfach war es nicht.
Das Motiv, was ich mir ausgesucht hatte war auf dem falschen Shirt! :D Soll heißen, es gibt bei diesem Shop vier verschiedene T-Shirt-Formen. Zwei für Männer, zwei für Frauen, einmal figurbetont und einmal nicht. Ich wollte gerne das figurbetonte für Frauen, gabs aber nicht. (Das orginal Shirt ist Türkies, das figurbetonte Shirt gibts aber nicht in Türkis)
Also habe ich eine Mail an den lieben Kater (Maskottchen des Shops) geschrieben und meinen Wunsch nach der anderen Form geäußert. Nach einigem MailKontakt hat sich dann das von mir gewünschte, extra für mich gedruckte Shirt auf den Weg zu mir gemacht.
Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für den wirklich wunderbaren KundenService bedanken! Was so ein Kater nicht alles kann! =)

Und so sieht mein Shirt letztendlich aus:

Gar nicht so einfach sich selbst zu fotografieren. ;)



Ja, liebe Eileen, ich habe es anprobiert :P
Das Shirt war nämlich nicht für mich, sondern als Geschenk gedacht.
Im übrigen ist dies Größe L, normalerweise trage ich S oder M, es fällt also recht klein aus.
Ist das Motiv nicht unfassbar süß! 

Ich kann euch den Shop wirklich sehr empfehlen. Die Motive sind außergewöhnlich, man zahlt keine Versandkosten und der Kundenservice wunderbar!
 

Donnerstag, 19. September 2013

Ein riesiger Budni-Einkauf

Ich habe es schon mal kurz erwähnt, ich werde demnächst studieren. Das kann ich leider nicht in Hamburg machen, sondern muss dafür umziehen. Da ich mit meinem Semesterticket nach nach Hause komme und meinen Liebsten hier zurücklasse, werde ich quasi zwei Wohnungen haben.
Das heißt, ich brauche alles doppelt, was ich nicht jedes Mal mit mir rum tragen will.
Also bin ich mit einem *dreifache Bonuspunkte-Bon* zu Budni gegangen und hab das wichtigste (oder auch nicht?) nachgekauft.
Auf diese Weise bin ich über 80€ losgeworden... So viel hab ich noch nie auf einmal in einer Drogerie ausgegeben. Nicht mal annähernd! :D


Gesamter Einkauf

Haarpflege-Produkte. Die Alverde Shampoos mag ich besonders gerne und Taft Haarspray und Shaumfestiger benutze ich schon, solange ich überhaupt so was benutze. ;)
Die Bürste habe ich nun auch doppelt und ich mag sie wirklich gerne. 

Das Balea Waschgel hat sich auch bewährt und wird regelmäßig nachgekauft. 
Die Tagescreme wird mal ausprobiert (sonst habe ich die mit Urea von Balea), Haarklammern kann man immer gebrauchen. Die Zahnpasta wird auch ausprobiert.

Auf den Deo Roller von Alverde bin ich sehr gespannt. Ich benutze normalerweise einen von Rexona, aber ich dachte, ich versuch mal was anderes. Ich bin eigentlich kein Freund von stark duftenden Deos, aber vielleicht kann es mich ja doch überzeugen.
Zu dem Rest muss ich wohl nicht viel sagen. Diese Dinge werden wohl ständig gebraucht ;)

Hier bedarf es wohl auch nicht vieler Worte ;)

 
Im DekorativenBereich musste ich einiges nachkaufen, da ich nicht ständig alles hin und her transportieren will, sondern wenigstens die "GrundSchminkSachen" an beiden Orten haben möchte. 
Meine geliebte Essence maximum definition volume mascara war leider ausverkauft, also musste ich mich für eine andere entscheiden. Nicht so einfach, weil ich eigentlich sehr gut mit dem schmalen GummiBürstchen der Essence Mascara klar komme... Aber diese von Catrice gefällt mir auch sehr gut.
MakeUp, Augenbrauenpuder und Concealer sind nachgekauft.
Einen matten Bronzer musste ich einfach kaufen, ich nutzen eigentlich immer einen zum Konturiren. Warum ich hier die dunkelste Nuance gewählt habe, kann ich nicht sagen... :D Aber ich mag ihn ganz gerne. 
Die beiden Pinsel wollte ich schon länger ausprobieren, das war die Gelegenheit sie endlich ohne schlechtes Gewissen zu kaufen, schließlich brauche ich ja nun welche :D


Welche Produkte habe ich -eurer Meinung nach- vergessen und muss sie noch dringend nach Kaufen?
Welche Produkte hättet ihr ebenso gekauft?

Montag, 16. September 2013

The seriousness of red lipstick: End of Summer-Gewinnspiel

Es gibt zur Zeit ganz wundervolle Gewinnspiele auf vielen Blogs, mir persönlich gefallen die am Besten, bei denen man eine Aufgabe bekommt. Wie bei diesem von The Seriousness of red Lipstick.


Die Aufgabe ist:
Schminkt uns ein Zauberhaftes AMU oder schickt uns ein Nageldesign zum Thema "End of Summer" 
Da schminken (und das Ganze zu fotografieren) nicht meine Stärke ist (das werde ich euch demnächst noch zeigen ;)) habe ich mich natürlich an einen Nageldesign versuche (bzw.  an Zweien).

Nummer 1:



Die Idee war gut, aber irgendwie hat mir die Umsetzung so gar nicht gefallen...
Ich wollte damit den Übergang von Sommer zu Herbst darstellen. Also von frischen,grünen Blättern zu braun/ dunkel grünen Herbstlaub und von tollem blauem Himmel zu regnerischem grau.

Nummer 2:

Da der erste Versuch nicht geglückt ist, habe ich mich nochmal ein wenig inspirieren lassen. Da bei ist folgendes rausgekommen:



Ha, viel besser!! =) Gefällt mir sehr gut.
Es ist übrigens so gemeint, dass der Schriftzug in Sand "gemalt" ist und von einer anlaufenden Welle weggeschwemmt wird. ;)


Als weiter Aufgabe soll man den beiden Damen von "The seriousness of red lipstick" die Frage beantworten:
Was waren eure Top 3 Kosmetikprodukte diesen Sommer? 



1. Neutrogena Bodybalsam mit Nordic Berry für trockene bis sehr trockene Haut
Ich hatte sie in einer Glossybox und bin so begeistert von ihr! Sie duftet sehr frisch und angenehm und zieht für so eine reichhaltige Creme super schnell ein. Man hat nicht das Gefühl von einer dicken Fettschicht auf der Haut!

2. Maybelline the Collossal Volume Express Mascara Color Shock in Türkis
Habe ich sehr gerne auf den unteren Wimpern oder auf oben und unten, als Ergänzung zu schwarzer Mascara getragen.

3. p2 Let's Rock eye shadow pencil 020 fields of gold
Nicht wirklich Gold, eher ein schimmerndes hellbraun/beige, aber trotzdem toll zu tragen. Ich habe es gerne im Alltag alleine oder auch mit einem dunkleren braun in der Lidfalte und als Eyeliner getragen.

Freitag, 13. September 2013

Ups, jetzt kommt die 10: Steinzeit von Kosmetik Kosmo

Ja, peinlich da kann ich nichtmal bis 10 Zählen (hatte beim vorherigen Post schon 10 stehen...) :D

Na what ever, dieses Design hat mir sooo gut gefallen, dass ich ess sicher noch öfter in anderen Varianten versuchen werde.
Und damit ihr euch ein eigenes Bild machen könnt, kommen jetzt auch schon die Bilder:




Ich mag grau ja sowie so total gerne, Steinzeit ist ein klares mittel bis hell grau. Wundervoll! <3


Außerdem möchte ich in diesem Post eine wunderbare Freundin von mir grüßen und ihr alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Leider wohnt sie sehr weit weg, weswegen wir uns nur selten sehen können.

Liebe Eileen, genieße den Tag und deine Kekse! Hab ein ganz tolles Wochenende zu Hause und grüß alle lieb von mir! Es tut mir sehr leid, dass du auf dein Geschenk von mir noch warten musst, ich hoffe sehr, dass ich es nächste Woche auf den Weg zu dir bringen kann. Wahrscheinlich schippert der letzte Teil jetzt grade in den Hafen Hamburgs ein ;) 
Nicht nur du wartest sehnsüchtig darauf! :D



Dienstag, 10. September 2013

#9: Essence Cracking Top Coat 03 Crack me! blue

Leider kommt jetzt wieder etwas weniger von mir. Ich stecke mitten im Umzug und mein Studium fängt bald an. Wenn alles wieder etwas ruhiger ist und ich richtig angekommen bin, wird es sicher ein bisschen was zum Umzug zu sehen geben. 


Ich hab mich endlich an einen der Crackle Lacke getraut.
Als Untergrund habe ich 320 unforgattable von p2 genommen, ein strahlendes Türkis. Crack me! blue habe ich dann mit einem Kosmetik-Schwamm aufgetupft.
Da ich so ungeduldig war, habe ich nur eine Schicht Türkis lackiert und diese leider nicht komplett durchtrocknen lassen. An einigen Stellen sieht man, dass ich beim Tupfen leider wieder was von dem Türkis weggenommen habe.





Das Ergebnis gefällt mir trotzdem erstaunlich gut. So sind auch für mich Crackle Lacke einiger Maßen tragbar.
Habt ihr noch Ideen, wie man Crackle Lacke gut tragen kann (abgesehen von "normalem" Lackieren)?