Montag, 16. September 2013

The seriousness of red lipstick: End of Summer-Gewinnspiel

Es gibt zur Zeit ganz wundervolle Gewinnspiele auf vielen Blogs, mir persönlich gefallen die am Besten, bei denen man eine Aufgabe bekommt. Wie bei diesem von The Seriousness of red Lipstick.


Die Aufgabe ist:
Schminkt uns ein Zauberhaftes AMU oder schickt uns ein Nageldesign zum Thema "End of Summer" 
Da schminken (und das Ganze zu fotografieren) nicht meine Stärke ist (das werde ich euch demnächst noch zeigen ;)) habe ich mich natürlich an einen Nageldesign versuche (bzw.  an Zweien).

Nummer 1:



Die Idee war gut, aber irgendwie hat mir die Umsetzung so gar nicht gefallen...
Ich wollte damit den Übergang von Sommer zu Herbst darstellen. Also von frischen,grünen Blättern zu braun/ dunkel grünen Herbstlaub und von tollem blauem Himmel zu regnerischem grau.

Nummer 2:

Da der erste Versuch nicht geglückt ist, habe ich mich nochmal ein wenig inspirieren lassen. Da bei ist folgendes rausgekommen:



Ha, viel besser!! =) Gefällt mir sehr gut.
Es ist übrigens so gemeint, dass der Schriftzug in Sand "gemalt" ist und von einer anlaufenden Welle weggeschwemmt wird. ;)


Als weiter Aufgabe soll man den beiden Damen von "The seriousness of red lipstick" die Frage beantworten:
Was waren eure Top 3 Kosmetikprodukte diesen Sommer? 



1. Neutrogena Bodybalsam mit Nordic Berry für trockene bis sehr trockene Haut
Ich hatte sie in einer Glossybox und bin so begeistert von ihr! Sie duftet sehr frisch und angenehm und zieht für so eine reichhaltige Creme super schnell ein. Man hat nicht das Gefühl von einer dicken Fettschicht auf der Haut!

2. Maybelline the Collossal Volume Express Mascara Color Shock in Türkis
Habe ich sehr gerne auf den unteren Wimpern oder auf oben und unten, als Ergänzung zu schwarzer Mascara getragen.

3. p2 Let's Rock eye shadow pencil 020 fields of gold
Nicht wirklich Gold, eher ein schimmerndes hellbraun/beige, aber trotzdem toll zu tragen. Ich habe es gerne im Alltag alleine oder auch mit einem dunkleren braun in der Lidfalte und als Eyeliner getragen.

Kommentare:

  1. Hey,
    deine Nagellackdesigns sehen total toll aus!
    Ich bin auch ein riesen Fan von allen Möglichkeiten, sich die Nägel anzupinseln ;)
    Aber bisher hab ich mich nur an "geradlinige" Designs getraut, z.B. Frensh (in verschiedenen Farben), das Halbmond-Design, oder auch schon Mal mit Crackling-Lack, den man ja auch nur ganz einfach überpinseln kann.
    Ich finde deine Ideen hier mit den Verläufen oder der Schrift allerdings wundervoll *__*
    Liebe Grüße, Andraika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! =)
      Probier doch auch einfach mal was in die Richtung aus. Grade so ein Verlauf kann ja auch ganz einfach wirken. Je nach dem welche Farben man kombiniert (z.B. blau/weiß; schwarz/weiß oder was mit nude bzw. beige).

      Liebe Grüße, Nora

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Vielen Dank für deine liebe Antwort auf meiner Seite!
    Tja, ich würde so einen Verlauf gerne mal ausprobieren... wenn ich wüsste wie's geht. Kennst du ein gutes Tutorial? Oder hast vielleicht sogar selbst mal eins gemacht?!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ui das siehr ja cool aus, ist wir wirklich gut gelungen :) Ich hab bald auch ein Gewinnspiel, freu mich schon total drauf ;)

    und nun zu deiner Frage: das sind gewachste Baumwollbänder und die Blumen habe ich über ebay gekauft :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen