Freitag, 20. September 2013

Likoli - eine ShopVorstellung

Durch einen anderen Blog (der mir leider nicht einfällt, daher keine Verlinkung :() bin ich auf den Likoli-Shop gestoßen. Dort können talentierte Leute ihre T-Shirt Ideen loswerden und wenn sie Glück haben, wird es von anderen gekauft... oder so. ;) Tolle Beschreibung Nora... Naja, auf jeden Fall habe ich dort ein Shirt bestellt. Naja, ganz so einfach war es nicht.
Das Motiv, was ich mir ausgesucht hatte war auf dem falschen Shirt! :D Soll heißen, es gibt bei diesem Shop vier verschiedene T-Shirt-Formen. Zwei für Männer, zwei für Frauen, einmal figurbetont und einmal nicht. Ich wollte gerne das figurbetonte für Frauen, gabs aber nicht. (Das orginal Shirt ist Türkies, das figurbetonte Shirt gibts aber nicht in Türkis)
Also habe ich eine Mail an den lieben Kater (Maskottchen des Shops) geschrieben und meinen Wunsch nach der anderen Form geäußert. Nach einigem MailKontakt hat sich dann das von mir gewünschte, extra für mich gedruckte Shirt auf den Weg zu mir gemacht.
Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für den wirklich wunderbaren KundenService bedanken! Was so ein Kater nicht alles kann! =)

Und so sieht mein Shirt letztendlich aus:

Gar nicht so einfach sich selbst zu fotografieren. ;)



Ja, liebe Eileen, ich habe es anprobiert :P
Das Shirt war nämlich nicht für mich, sondern als Geschenk gedacht.
Im übrigen ist dies Größe L, normalerweise trage ich S oder M, es fällt also recht klein aus.
Ist das Motiv nicht unfassbar süß! 

Ich kann euch den Shop wirklich sehr empfehlen. Die Motive sind außergewöhnlich, man zahlt keine Versandkosten und der Kundenservice wunderbar!
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja nicht? =) Ich überlege ja auch, ob ich es nicht nochmal für mich bestellen sollte... ;)

      Löschen
  2. Wie süüß =)
    Kennst du threadless? ist das gleiche Prinzip =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, kenn ich nicht, werd ich mir mal anschauen, danke für den Hinweis :)

      Löschen
  3. das shirt ist süß :)

    zu den lacken: mich würden ja mal die Nude lacke interessieren, die decken ja meist am schlechtesten. Ansonsten hab ich das Black Bird regal noch nie in echt gesehen :( hier gibts ja keinen budni... sonst hätte ic bestimmt mehr lacke davon

    liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirtmotiv ist wirklich süß, aber irgendwie fühle ich mich grade zu alt, um es in der Öffentlichkeit zu tragen :D

    AntwortenLöschen