Mittwoch, 25. September 2013

Liebe, einfach nur LIEBE!!!!

Heute mache ich zum ersten Mal bei der tolle Aktion "Lacke in Farbe... und bunt" von Cyw und Lena. Sicher kennt ihr alle die Aktion, bzw. macht selber mit. Aber ich will noch mal ganz kurz erklären, was es damit auf sich hat (ihr hoffe, ich fass richtig zusammen).
Die beiden Mädels haben sich überlegt, dass es schön wäre eine Blogger- und auch Leser-Aktion zu machen, bei der jede Woche eine neue Farbe vorgegeben ist und man Foto (oder Posts) "einsenden" kann um möglichst viele verschiedene Nuancen und Lacke dieser Farbe darzustellen.

Diese Woche ist die Farbe "weiß" dran. Das läd natürlich zu schönen Designs mit weißer Basis ein.
Da ich es nicht lassen konnte und mir die wundervollsten Lacke überhaupt bestellt habe, konnte ich einen davon direkt ausprobieren.

Als Basis Lack habe ich das weiß von Flormar benutzt, welches nach zwei Schichten wirklich toll deckt und nicht nach komischen TipExNägel aussieht. Außerdem kostet ein Fläschchen 2 Euro (oder so).
Nun zu meiner großen Liebe, um die es hier gehen soll: Freckles von Lush Lacquer.





Da meine Bilder nicht die Besten sind und dem Lack nicht wirklich gerecht werden, bitte ich euch (bei Interesse) noch ein wenig zu googeln. ;)

Es werden übrigens in nächster Zeit noch ein paar von Freckles Geschwistern zu sehen sein (außer Clowning around, der hat ein neues Zuhause bekommen ;))


Ich zähle das mal zu meiner "1. Mal lackiert"-Aktion und benenne dies als Nummer 10a ;)

Und, was sagt ihr, wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Oh, die Neon-Punkte von Lush Lacquer sehen wirklich toll aus <3
    Bei mir gibt es dieses Mal auch einen Punkte-Topper- so pur war mir weiß irgendwie zu langweilig: http://hungrynails.blogspot.de/2013/09/wei-wie-schnee.html

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, die Lush Lacquer Lacke sind wirklich klasse - und in Kombination mit dem Weiß kommen die Farben auch richtig gut raus! Klasse Einstand bei unserer Aktion - und super, dass du dabei bist! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die total toll! Das hab ich mir schon zum gefühlt 20. Mal gedacht, jetzt schreib ich's :D
    Stand letztens vor Nagellacken und hab auf einmal die Aufschrift gesehen, dass da ein Lack stehen müsste, der so ausschaut wie hier dieser (uiuiui, komischer Satz!). Aber der stand da nicht! Ich hab das ganze Regal durchsucht, weil die das allgemein komisch einsortiert hatten, aber - fehlanzeige, ausverkauft.
    Lange Rede, kurzer Sinn: HABEN WILL! :) :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen