Donnerstag, 14. März 2013

Etwas andere Nägel...

Ich war am Wochenende bei einer Freundin (nicht in Hamburg). Und ich hab mir da mal die Nägel machen lassen (von ihrer Schwester).
Ja tatsächlich! Ich bin selbst immer noch ein wenig überrascht und komme mal mehr mal weniger damit klar. ;) Schon komisch, mit so "dicken" Nägeln. Das ganze wurde mit Gel gemacht.
War sehr schwierig sich für was zu entscheiden... ;) Aber ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden!
Aber damit ihr auch wisst wovon ich rede, hier ein paar Bilder:



(Hab leider zur Zeit nur mein iPhone hier, deswegen, die nicht ganz so gute Qualität ;))

Bibi-the-Nail-Witch

Wie gefällt es euch?
Habt ihr euch auch schonmal die Nägel machen lassen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? Gel oder Acryl?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön! =)
      Bin allerdings auch wieder froh, wenn sie ganz ab sind. Ist zur Zeit etwas schwierig mit dem Übergang von Natur-Nagel zu Gel-Nagel... ;)

      Löschen