Freitag, 22. Juni 2012

Zum Wochenende ein Gewinnspielpost

Um wieder ein bisschen Übung zu bekommen, verfasse ich erst einmal einen kurzen Post zu einem Gewinnspiel. Zu Gewinnen gibt es bei justsaying zwei verschiedene Sets von MUA. Finde ich sehr interessant und deswegen versuch ich mal mein Glück.
Den Blog habe ich erst heute für mich entdeckt und ich muss sagen, er gefällt mir richtig gut!

Geht es euch auch so, dass ihr euch total freut, wenn ihr einen Blog"frisch verfolgt" und schon total gespannt seid, was euch die nächsten Tage/Wochen/Monate erwartet? =)
Ich finde das total spannend!
So und nun wünsche ich einen tollen Start ins Wochenende. Mit meinem Nagel-Projekt geht es auch bald weiter! =)

1 Kommentar:

  1. Huhu

    Danke fürs mitmachen :) Freut uns riesig, das dir unser Blog auch gefällt und du nicht nur wegen des Gewinnspieles Follower bist!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen