Freitag, 15. Juni 2012

Orange

Ganz blöder Zeitpunkt für diese Farbe ;)
Mir ist leider erst am Donnstag aufgefallen (habe das Design von Dienstag bis eben Donnerstag getragen), dass Orange ja die "Holland-Farbe" ist ;)
Also, es hatte damit nichts zu tun!!! :D
Zu dem Design an sich: Ich wollte keine einfarbigen orangenen Nägel machen, da ich Orange nicht für die schönste aller Farben halte. Also, hatte ich mir die Pastellfarbe eh schon dazu ausgesucht und wollte halt irgendwas mit Punkten machen. Dann hat Krissi von Time to create your beauty eine Anleitung für "bubble nails" gepostet und das war genau das Richtige! Ich finde, die Idee ganz toll und finde auch meine Farbzusammenstellung sehr gut gelungen. 


*BTGN base/top sealer
*Rival de loop - 230A
*NYX Girls - Forever 1989

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön! :) War ja auch eine gute Idee :D

      Löschen
  2. geile Idee! Gleich mal auf die Ausprobieren-Liste setzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch, hast du dir die andern Farbzusammenstellungen angeguckt auf der verlinkten Seite?
      AUch ganz tolle Sachen dabei.

      Löschen