Mittwoch, 23. Mai 2012

Review Sugar Lips Scrub

Ich versuch mich mal an meiner ersten Review.

Natural Products Sugar Lips - Cherry Pie Lip Scrub

Gekauft habe ich das Lippen Peeling bei kosmetik4less und habe 4,50€ für 16,6g bezahlt und es ist geöffnet 24 Monate haltbar.
Der Geruch erinnert mich ein bisschen an Hubba Bubba, ist halt ein sehr künstlicher Kirsch Gruch - mir gefällt er super gut :D
Die Farbe ist ein ziemlich krasses -fast neon- Pink (ist auf den Bildern ganz gut getroffen) und ist einwenig abschreckend.
Die Konsistenz ist... ja, wie soll man das beschreiben. Wie feuchter Zucker... Sehr klebrig und bröselig, was es auch schwer macht sich das auf die Lippen zu schmieren. Da ich bisher noch nie ein Lippen Peeling benutzt habe, wusste ich eh nicht so recht wie... ;)
Man darf wirklich nur wenig nehmen.
Der Geschmack ist wie Geruch und Farbe zusammen: künstlich und pink! :D
Es ist wirklich sehr süß, da ich nicht so der Fan von süß bin, kann ich mir das Zeug nicht immer auf die Lippen schmieren (aber das war auch vorher klar).
Kleine Hautfeltzen (boah, das hört sich so fies an) verschwinden ganz schnell und die Lippen fühlen sich toll weich an, wenn das Peeling runter ist. Allerdings sind die Lippen auch sehr trocken und ich habe schnell das Bedürfnis meinen Blistex raus zukramen! ;)
Wenn das wundervolle Design und meine kranke Liebe zu Kunst-Kirsche nicht wäre, hätte ich es mir wohl nie gekauft. Ich bin zufrieden, ich frage mich nur, ob eine selbst gemachte Variante nicht genauso gut oder besser wäre.

Habt ihr verbesserungsvorschläge für Reviews für mich. Irgendwie ist das alles noch nicht so stimmig ;)

Kommentare:

  1. ich fand die review gut so. wenn ich so ellenlange vorgesetzt bekomme, scrolle ich immer bis zum fazit runter und lese die komplette eh nicht.
    die hat für mich genau die richtige länge..

    oh man... ich bin auch so ein kunstkirschen-suchti...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so gehts mir auch immer mit den ewig langen Reviews. :)
      Hehe, dann solltest du es dir auch zulegen ;)

      Löschen