Donnerstag, 17. Mai 2012

Miniatur Wunderland - Hamburg

Ich hinke etwas nach, aber ich musste mir in Ruhe erstmal alle Bilder anschauen und gucken, was ich davon zeige.
Ich war letzten Sonntag hier in Hamburg, im Miniatur Wunderland. Es war so toll! :)
Ich habe am Anfang gaaanz viele Bilder gemacht, um dann nach 2 Stunden zu merken, dass mein Akku alle ist... Schade!!! Ich werde das ganze in 3 Posts aufteilen, da es sonst zu viele Bilder sind.
Hier sind die Bilder aus Hamburg:

Der Hamburger Dom bei Nacht
 Der Hamburger Dom hat nichts mit Gott oder Religion zu tun. Der Hamburger Dom ist ein Volksfest, welches drei Mal im Jahr auf dem Heiligengeistfeld stattfindet.
Die Köhlbrandbrücke und blick auf Hagenbecks Tierpark
Die Köhlbrandbrücke


Am Hauptbahnhof

Der Michel

Das mini Miniatur Wunderland - damals noch Modelbahn Wunderland

An den Landungsbrücken

Schlagermove an den Landungsbrücken


Die Imtech-Arena - Das Fußballstadion der HSV Spieler und Fans
Heute gegen St. Pauli - Spielstand: 1:0 für HSV - wer hätte das gedacht

Der St.Pauli-Spieler-Bus


Haben doch nicht alle in die Arena rein gepasst ;)


Kommentare:

  1. ich beneide dich.. du warst in hamburg...
    Ich LIEBE Hamburg. Eine der schönsten Städte Deutschlands, finde ich.
    War im März für 2 Stunden durchreise mit meinem Freund da. Hat natürlich nur für die Landungsbrücken gereicht... würde auch total gerne mal da in die speicherstadt und mir mehr ansehen :) vor allem einen guten tee will ich mir mal in hamburg kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ha, soll ich dir was sagen?!?!
    Ich LEBE in Hamburg!!! :D
    Und ja, es ist ein wundervolle Stadt!!! =)
    Ist auf jeden Fall mehr wert, als nur 2 Stunden Landungsbrücken ;)

    AntwortenLöschen